AktuellesC-JugendFussballJugend

U15 dreht 0-2 in einen 4-2 Sieg trotz Wettbewerbsverzerrung

Auch die Spielverlegung des Gegners der SG Oberhausen Rohrenfels Wagenhofen und der Einsatz von höherklassigen Spielern nutze nur eine Halbzeit den Gästen zur 0-2 Führung. Nach dem Wechsel zeigte die JFG Offensive Einsatz und Kampfgeist und nutzen die in der ersten Halbzeit noch liegen gelassenen Chancen eiskalt. Ab der 56.min mit Elias Kimmerling’s wunderbarem Fernschuss zum 1-2 ging es los. Niklas Mai fand ab der 59.min seinen Torhunger wieder 2-2. Niklas Mai erhöhte in der 61.min auf 3-2. Den Abschluss bereitete Jonas Wernhard in der 68. min vor, indem er einem Alleingang auf’s Tor uneigennützig zum besser positionierten Niklas Mai quer legte und dieser nur noch zum 4-2 einschieben musste.
Tore: Mai Niklas (3); Kimmerling Elias

Zeige mehr

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close
Close