AktuellesC-JugendFussballJugend

U15 – Hattrick nach sieben Spielminuten – Endstand 8-2

Einen Start nach Maß erwischte unsere C-Jugend in Meitingen. Bereits nach 7 gespielten Minuten hatte Niklas Mai einen lupenreinen Hattrick erzielt und ebnete dadurch den Weg zum Sieg für sein Team. In der 24. Minute war es Jakob Schmid, der nach tollem Lauf unhaltbar ins obere Eck abschloss. Quasi mit dem Halbzeitpfiff kassierte man noch den 1:4 Anschlusstreffer.

Die Zweite Halbzeit begann kurios, als eine Flanke von Jonas Wernhard immer länger wurde und schließlich im Tor landete. Ein Eckball von Niklas Mai ging im 16er an Freund und Fein vorbei, Benedikt Meier stand am langen Pfosten goldrichtig und schob in der 47. Minute überlegen zum 1:6 ein. 5 Minuten später erzielte Benedikt Meier sein zweites Tor des Tages mit einem schönen Schuss aus 20 Metern. In der 58. Minute war es wiederum Niklas Mai, der das Ergebnis auf 1:8 erhöhte. Danach boten sich unserem Team noch einige gute Einschussmöglichkeiten, die jedoch nicht genutzt wurden. Kurz vor Schluss kassierte man noch den Gegentreffer zum 2:8 Endergebnis.

Torschützen: Niklas Mai (4), Jakob Schmid, Benedikt Meier (2), Jonas Wernhard

Zeige mehr

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessante Beiträge

Close
Close
Close