1. Mannschaft2. MannschaftAktuellesFussball

Der erste „verlorener Sohn“ kehrt zu unserem TSV Burgheim zurück

Ein erstes Weihnachtsgeschenk für unseren Verein 🙂

Ab der Winterpause verstärkt Johannes Löffler (21 Jahre) unseren TSV Burgheim 1920.
https://www.fupa.net/spieler/johannes-loeffler-319768.html

 

Nach der Trennung der damaligen JFG Region Rain/Burgheim blieb Johannes noch in der Jugend des TSV 1896 Rain a. Lech bevor er sich der Landesligamannschaft der JFG Neuburg anschloss.

Seine ersten Schritte im Herrenbereich machte er beim VFR Neuburg und wechselte in der Saison 2015/2016 zur Bezirksligamannschaft des TSV 1896 Rain a. Lech.

In der Saison 2016/2017 absolvierte er für die Bezirksligamannschaft 20 Spiele u. schoss dabei 6 Tore.

Wir freuen uns sehr, dass sich ein weiterer Burgheimer wieder seinem Heimatverein anschließt, für den er bereits in Kindesalter seine Fussballschuhe geschnürt hat und wünschen Ihm eine schöne u. verletzungsfreie Zeit bei unserem TSV.

Schon sein Vater (Lothar Löffler) hat damals schon für Furore als Torhüter bei unserem TSV Burgheim gesorgt und wir hoffen sehr das Johannes in seine Fußstapfen treten kann.
https://tsvburgheim.de/damals-ein-bissiges-bruederpaar-zahners-trafen-viermal/

Zeige mehr

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close
Close