AktuellesFussballJugend

Ferienprogramm des TSV/TC Burgheim

Der TSV Burgheim, Abt. Kleinspielfeld und der Tennisclub Burgheim beteiligten sich auch dieses Jahr am Ferienprogramm des Marktes Burgheim. Bei bestem Sommerwetter konnten die Kinder an verschiedenen Stationen ihre Fußballtechnik ausprobieren, etwas neues dazu lernen oder einfach nur nach Lust und Laune kicken. Auf dem Kleinspielfeld war die Torwand, ein Sackhüpf-Parcours, 7-Meter-Schießen, Zielschießen und ein Geschwindigkeitsmesser aufgebaut. Auf dem Tenniscourt des TC Burgheim wurden die ersten Berührungen mit einem Schläger und einem kleineren Ball gemacht. Den Kindern machten beide Sportarten sichtlich Spaß. Nach einem Eis für alle fand die Siegerehrung statt, bei der alle Teilnehmer eine Urkunde und Tennisbälle überreicht bekamen. Zum Abschluß stand noch ein kleines Fußballspiel auf dem Programm.

Nicht nur die Veranstalter sondern auch die Kinder waren der Meinung, dass das diesjährige Ferienprogramm viel Spaß und gute Laune machte.

Alle Fotos sind in unserer Kleinspielfeld-Bildergalerie zu finden.