AktuellesAlte HerrenFussball

Zweites Freundschaftsspiel steht für unsere AH – Mannschaft an

AH – Mannschaft bereit für zweites Freundschaftsspiel

Nach dem erfolgreichen Start unserer AH – Mannschaft gegen die AH – Mannschaft der SpVgg Unterstall/Joshofen erwartet unser Team am Samstag den 19.09.2015 um 16.00 Uhr auf dem heimischen Sportgelände des TSV Burgheim die AH – Mannschaft des TSV Ober/Unterhausen.

Die Mannschaft wird sich gegenüber dem letzten Freundschaftsspiel verändern. Neu mit dabei in unserer AH – Mannschaft sind: Hanisch Michael (Jahrgang 1983), Zach Philipp (Jahrgang 1981), Fitz Sebastian (Jahrgang 1983) und Lanz Volker (Jahrgang 1983).

Wir freuen uns auf ein sportlich faires Testspiel gegen die ebenfalls neu formierte AH – Mannschaft des TSV Ober/Unterhausen.