AktuellesE-JugendFussball

E-Jugend Herbst Vizemeister

E   Fr. 14.11.2014  TSV Burgheim – SV Straß  5 – 1

Im letzten Punktspiel der Herbstrunde domierte die Burgheimer Mannschaft die Gäste aus Straß von Anfang an und erspielten sich großartige Chancen die oft durch den stark haltenden Straßer Torwart vereitelt wurden. Dennoch konnten die Burgheimer bis zur Halbzeit zwei sehenswerte Tore per Kopf durch Kimmerling Elias und Niklas Mai erzielen. Nach der Halbzeit kam der Doppelschlag von Jonas Wernhard  der auf 4-0 ausbaute. Gegen Ende schoß der stark spielende Niklas Mai zum 5-0 ein, ehe ein unnötiger Strafstoß die Gegner zum Anschlußtreffer kurz vor Schluß kommen ließ. Der 5-1 Sieg bedeutete für die Burgheimer Kids die verdiente Vize-Meisterschaft.