AktuellesAlte HerrenFussball

AH – Mannschaft erwartet den TSV 1896 Rain

Weiter ungeschlagen will unsere AH – Mannschaft bleiben. Ob dies gelingt, wird sich am kommenden Freitag (15.04.2016) ab 18:00 Uhr auf der heimischen Sportanlage zeigen.

Nach der „Neugründung“ im Mai 2015 konnte man die bisher ausgemachten Freundschaftsspiele gewinnen. Im ersten Test in dieser Saison kommt ein echter Brocken auf unsere AH – Mannschaft zu. Am kommenden Freitag lädt man die AH – Mannschaft des TSV 1896 Rain auf ein Testspiel ein. Der Gast ist schon seit Jahren im Trainings-/ Spielbetrieb und somit auch eine eingespielte Mannschaft.
Wir erwarten ein spannendes, freundschaftliches Match und sind gespannt wie sich unsere „junge“ AH – Mannschaft schlägt.