2. MannschaftAlte Herren

HEUTE 19:30 Uhr TSV Burgheim 2 – TSV Burgheim AH

Jung gegen Erfahren stehen sich heute ab 19:30 Uhr auf unserer Sportanlage gegenüber.

Während unsere 2. Mannschaft bei diesem Spiel einen Altersdurchschnitt von 23 Jahren vorweist, (die jüngsten sind gerade mal 17 Jahre) laufen bei unserer AH Mannschaft ehemals hochklassig spielende Routiniers wie Christopher Hackenberg oder Thomas Karmann auf.

Das interne Freundschaftsspiel ist auch gleich die Feuertaufe des neuen Trainergespanns Pototzky Manuel und Markus Zinsmeister. Geleitet wird diese Partie von unserem Stefan Stadler, der die „englische härte“ etwas rausnehmen soll.

Da beide Mannschaften „eigentlich“ voll im Saft stehen, kann man gespannt auf dieses Spiel sein. Ob sich die lauffreudigen „Jungspunde“ oder die erfahrenen „alten Hasen“ durchsetzen.