G-JugendJugend

U7: 4. Platz beim Jubiläumsturnier des TSV Rain

Unsere Jüngsten nahmen am Samstag, den 25.06.2016 erfolgreich am G-Jugendturnier des TSV 1896 Rain teil. Anlaß war das 120-jährige Jubiläum der Tillystädter.

Im den ersten Vorrundenspielen konnten ein 2:0 über den TSV 1896 Rain 2 (Tore: Linus Strauch, Martin Diepold) und ein 4:0 Sieg gegen den SV Holzheim (3x Martin Diepold, Luca Meier) gefeiert werden. Bei sommerlichen Temperaturen ging das dritte Spiel gegen den TSV 1896 Rain 3 leider 0:1 verloren. Im letzten Vorrundenspiel, bei dem es um den Einzug ins Finale ging, mussten sich unsere kämpferischen Bambinis leider 0:6 gegen den starken TSV 1896 Rain 1 geschlagen geben.

Im sehr umkämpften Spiel um Platz 3 gegen den TSV 1896 Rain 2 hieß es am Ende der regulären Spielzeit 0:0. Das entscheidende Elfmeterschießen wurde dann knapp mit 4:5 verloren.

Am Ende erreichte unsere G-Jugend mit den Spielern Max Gathmann, Alex Presche, Bastian Strauch, Bastian Schleehuber, Philipp Knospe, Martin Diepold, Tom Lichtenstern, Luca Meier, Linus Strauch und Mila Schleehuber einen verdienten 4. Platz unter 9 teilnehmenden Mannschaften.

Dem TSV 1896 Rain sagen wir Danke für die Einladung und das toll organisierte Turnier. Wir freuen uns aufs nächste Mal.