VFB Eichstätt zu Gast in Burgheim

Mit dem Vizemeister der Bayernliga Nord erwarten unsere Herren – Fußballer einen echten Kracher auf dem heimischen Sportgelände. Am Freitag, 01.07.2016 um 18:30 Uhr ist Anpfiff dieses „ungleichmäßigen“ Freundschaftsspiel.

Während der VFB bereits die ersten Testspiele in der Vorbereitung absolviert haben,
(2:1 gegen den TSV Greding und eine 0:3 Niederlage gegen den SV Seligenporten) sind unsere Jungs in Ihrer ersten Woche der neuen Saison.

Mit dem Eigengewächs Dominik Krupper sowie den weiteren Neuzugängen Johannes Volk und Armend Dragidella stellen sich die Neuzugänge den Burgheimern Zuschauern vor. Verzichten muss das Team um Spielführer Mario Huber noch auf die, zur Europameisterschaft gereisten Spieler, die erst in der kommenden Trainingswoche wieder mit einsteigen.

Eines der wenigen noch ausstehenden Heimspiele für die Burgheimer in diesem Jahr, das man sich als FUSSBALLEXPERTE nicht entgehen lassen soll.

Unsere Jungs werden alles geben um den favorisierten Gegner zu ärgern. Eine tolle Erfahrung für die junge Mannschaft ist es auf jeden Fall….