1. Mannschaft2. MannschaftAktuellesFussball

Saisonauftakt für den TSV Burgheim

Endlich ist es soweit. Nach einer langen und erfolgreichen Vorbereitung starten die Spieler des TSV in die Punktrunde. Auf dem heimischen Sportgelände empfangen die beiden Herrenmannschaften den SC Rohrenfels. Anstoss für die Reserven beider Teams ist um 13 Uhr. Im Anschluss um 15 Uhr treffen die I. Mannschaften aufeinander.

Ohne Frage ist jedem Spieler bewusst, welche unangenehme Aufgabe mit dem SC Rohrenfels auf den TSV zukommt. Dementsprechend werden auch alle mit der nötigen Einstellung und Motivation in die Partien gehen, um den Saisonstart erfolgreich zu gestalten. Der TSV Burgheim freut sich natürlich über jeden Zuschauer der Ihn dabei unterstützt.