Ereignissreiches Fußballwochenende steht an

Ein vollgepacktes Fußballwochenende erwartet die Kicker des TSV Burgheim. Nachdem am vergangenen Mittwoch das Pokalspiel gegen den Bezirksligisten VfR Neuburg bestritten wurde, geht es gleich am Samstag um 13 Uhr mit einem Vorbereitungsspiel beim SV Bertoldsheim weiter. Die Partie findet im Rahmen des traditionellen Sommernachtsfestes des SVB statt und bildet nur eines von vielen Highlights.

Am Sonntag stehen dann auf dem Gelände des TSV zwei weitere Testspiele an. Um 13:30 Uhr tritt unsere zweite Mannschaft gegen die Reserve des SV Karlshuld an. Im Anschluss treffen die beiden ersten Mannschaften des TSV Burgheim und des SV Karlshuld aufeinander. Im Vordergrund steht hier natürlich das Wiedersehen mit unserem Ex-Coach Peter Krzyzanowski der 4 Jahre lang beim TSV Burgheim aktiv war.