AktuellesFussballJugend

Getränkemarkt Hörl übergibt Spende aus Geburtstagsaktion

Der Getränkemarkt Hörl feierte kürzlich das einjährige Bestehen in den neuen Geschäftsräumen in Burgheim. Gemeinsam mit dem TSV Burgheim wurde dieses Jubliäum gefeiert. Im Aktionszeitraum vom 23.05. – 28.05.2016 wurde pro verkauften Kasten bestimmter Marken 1 € für den Sportheimneubau gespendet. Am 27.05. und 28.05.2016 verkaufte die Kleinspielfeldabteilung Steaksemmeln sowie Kaffee und Kuchen. Auch die altbekannte TSV-Torwand fand große Begeisterung bei Jung und Alt.

Nun wurde dem TSV Burgheim vom Marktleiter Ivan Vrdoljak ein Spendenscheck in Höhe von 1.000 € übergeben. Stellvertretend nahmen die neuen Jugendleiter der Kleinspielfeldabteilung Helmut Meier und Michael Leichtenstern den Scheck entgegen.

Der TSV Burgheim bedankt sich nochmals recht herzlich für die Spende!