1. Mannschaft2. MannschaftAktuellesFussball

Ligaeinteilung unseres TSV Burgheim_Saison 2017/2018

Seit dem gestrigen Sonntag sind die Ligeneinteilungen für die Saison 2017/2018 des Kreis Augsburg bekannt.

Neu in der Kreisklasse Neuburg, gegenüber der Saison 2016/2017, ist der SV Steingriff, die DJK Langenmoosen 2 und der SV Strass.

Somit besteht die Kreisklasse Neuburg wieder aus 14 Mannschaften. Punktspielstart ist am Wochenende 12./13.08.2017.

Große Überraschung dagegen bei unserer 2. Mannschaft, die „eigentlich“ in der Kreisklasse Neuburg Reserve auf Punktejagt geht. Leider haben sich zu wenige Mannschaften für diese nichtaufstiegsberechtigte Liga gemeldet. Somit hat der BFV eine zweite B-Klasse gegründet wo „fast“ alle ZWEITEN Mannschaften der Kreisklasse Neuburg eingruppiert wurden. Diese Mannschaft ist somit ebenfalls aufstiegsberechtigt.

Der Rahmenterminkalender wird nächste Woche im Sportheim Illdorf bei der jährlichen Spielgruppentagung bekannt gegeben.