TSV Herrenmannschaften testen die SpVgg Altisheim

Am kommenden Sonntag den 19.07.2015 bestreiten unsere beiden Herrenmannschaften ein Freundschaftsspiel gegen den Kreisligisten aus Altisheim.

Nach zweiwöchiger Vorbereitung fordert Trainer Peter Krzyzanowski von seinen Mannen die nächste Steigerung gegenüber dem Turnier beim SC Rohrenfels, wo man einen 5 Platz am Ende erreichte.

Wir würden uns sehr freuen wenn zahlreiche Zuschauer den Weg nach Altisheim finden um unsere Teams anzufeuern.

Spielbeginn der II. Mannschaft ist um 15.00 Uhr. Anschließend bestreitet ab 17.00 Uhr unsere I. Mannschaft Ihr Spiel gegen die von Matthias Heckel trainierte Mannschaft.

Wir können gespannt sein wie sich unsere Jungs gegen eine erfahrene Kreisligamannschaft schlägt und mit den sommerlichen Temperaturen klar kommt.

Vorschau:
Am Marktfest Samstag den 25.07.2015 gastiert zum ersten Derby der Saison der SV Strass auf dem heimischen Sportgelände. Anpfiff dieses „ewigen“ Derbys ist bereits um 14.00 Uhr. Anschließend wird um 16.00 Uhr unsere neue AH – Mannschaft zum ersten mal ins Spielgeschehen eingreifen.