1. Mannschaft2. MannschaftAktuellesAlte HerrenFussball

Vorbereitung auf die Rückrunde mit Trainingslager im Bayerischen Wald

Am 25.03. startet die Rückrunde für unsere I. u. II. Mannschaft mit dem Spiel beim BSV Neuburg bzw. beim SC Rohrenfels II.

Bereits am 29.01.2018 starten unsere Jungs wieder „freiwillig“ in Ihre Vorbereitung. Mit dabei sind auch wieder unser Jonas Faller und Johannes Schneider die in der Vorrunde schmerzhaft vermisst wurden.

Ab dem 20.02.2018 wird es dann wieder richtig ernst für unsere Fussballer, wenn unser Trainerstab Harry, Matze & Steff zum Mannschafts-Training auf den Rasen einladen.

Nach nur wenigen Trainingseinheiten „zuhause“ geht es mit „fast allen Mann“ am 23.02. ins Trainingslager nach Waldmünchen in den Bayerischen Wald, wo man den Grundstein für die weitere Saison legen möchte/wird.

Die ersten Testspiele bestreitet man am Wochenende in der KW09 am Samstag beim FC Donauried bzw. am Sonntag gegen den Kreisligisten SV Münster.

Testspiele im Überblick:

03.03.2018: FC Donauried – TSV Burgheim
04.03.2018: SV Münster – TSV Burgheim
10.03.2018: FC Mertingen – TSV Burgheim
17./18.03.2018: noch offen

Wenn die Mannschaft in der Vorbereitung und der anstehenden Rückrunde weiterhin wie gewohnt mitzieht, sehen sich unsere Trainer für die anstehenden Aufgaben positiv gewappnet.

Auch weil gegenüber der Vorrunde ALLE Mann endlich wieder an Bord sind und somit der Kampf um die Stammplätze neu beginnen kann.

Auch die jungen Spieler um unsere Torjäger Phil Stadler (14 Tore) u. Luggi Biber (12 Tore) haben sich für die Rückrunde einiges vorgenommen.