1. Mannschaft2. MannschaftAktuellesFussball

Vorbereitung unsere Jungs steht in den Startlöchern

Die Vorbereitung unserer 1. und 2. Mannschaft auf die neue Saison steht in den Startlöchern. Unser Trainerdreigespann um Harald Grimm, Mathias Heckel und Stefan Stadler bitten bereits am Dienstag 03.07. zum ersten Training um nach den Aufstieg in die Kreisliga Ost bzw. A-Klasse ND vorbereitet für die neuen Ligen zu sein.

Das erste Freundschaftsspiel gegen beide Herrenmannschaften des FC Ehekirchen findet am Samstag 07.07. statt. Im Anschluss ladet die Mannschaft alle Freunde, Gönner und Fans unseres Vereins ein, u.a. bei Freibier 🙂 die Neuzugänge vorzustellen.

Am 04.08. um 13:30 Uhr bzw. 15:30 Uhr reist man zum letzten Testspiel auf die neue Saison nochmals zum SV Karlshuld.