AktuellesFussballG-JugendJugend

Bambinis beim Hertle-Cup in Schwörsheim

Am Samstag den 21. Mai 2016 nahmen unsere BAMBINIS bei besten Wetter an ihrem ersten Turnier, dem Hertle-Cup in Schwörsheim teil. Obwohl sie mit nur einem Auswechselspieler angetreten waren und sechs Spiele, gegen körperlich weit überlegene Mannschaften absolvieren mussten, präsentierten sich unsere Kleinsten von ihrer besten Seite und holten gegen den BC Huisheim mit einem 2:2 ihren ersten Turnierpunkt. Die Tore für Burgheim erzielten Max Gathmann und Luca Meier. Für alle Jungs und Mädels der BAMBINIS, aber auch für die mitgereisten Eltern, wird das toll organisierte Turnier des SV Schwörsheim/Munningen lange in Erinnerung bleiben. Dafür sorgen nicht zuletzt die schöne Pokale, die jeder Spieler als Anerkennung für seine Leistung mit nach Hause nehmen durfte.