1. Mannschaft2. MannschaftAktuellesFussball

Vorbericht Sonntag 29.08.2015: FC Staudheim e.V. – TSV Burgheim 1920 e.V.

Ein interessantes Spiel steht unseren Burgheimer Herrenmannschaften bevor und das nicht nur weil beide Sportanlagen 3km voneinander entfernt sind. Denn bei beiden Mannschaften des FC läuft es noch nicht rund. Die 1 Mannschaft liegt mit nur 1 Punkt aus zwei Spielen weit hinter Ihren eigenen Erwartungen. Die Reserve bekam gegen die SpVgg Unterstall/Joshofen am ersten Spieltag eine 4-1 klatsche auf diese gegen den BSV Neuburg eine weitere 4-0 Niederlage folgte. Für beide Mannschaften ist am kommenden Wochenende Wiedergutmachung angesagt um den Punktspielauftakt nicht voll kommen zu verschlafen. Anders dagegen bei unserem TSV. Nach unnötigen Punktverlusten am 1. Spieltag gegen den SV Waidhofen, zeigten beide Mannschaften ein anderes Gesicht gegen die SpVgg Unterstall/Joshofen.

Unsere „Zweite“ konnte sich gegen den letztjährigen Reserve-Meister mit 3-2 durchsetzen. In dieser knappen Partie avancierte unser Neuzugang Lotti Morina mit zwei erzielten Toren zum Matchwinner.

Die Erste Mannschaft gewann sehr überzeugend und dadurch auch in dieser Höhe verdient mit 4-1. Hervorzuheben war die starke spielerisch und läuferische Leistung des jungen Sturmduos Stadler/Biber das an allen vier Treffen direkt beteiligt war.

Nun heißt es gegen den FC Staudheim an die starken Leistungen der Vorwoche anzuknüpfen.

Zwar werden beide Mannschaften, wegen Verletzungen bzw. Urlaub, nicht mit der gleichen Mannschaft wie im Spiel gegen Unterstall/Joshofen auflaufen können, trotzdem ist man im Lager des TSV überzeugt zwei Mannschaften auf den Platz stellen zu können die den letztjährigen Tabellen 3ten besiegen kann.

Spielbeginn:

II. Mannschaft um 13.00 Uhr