Nach der Saison ist Vor der Saison – Planung auf die neue Saison laufen auf Hochtouren

Nur 4 Wochen nach dem letzten Saisonspiel treffen sich die Jungs zur Vorbereitung auf die neue Saison.

Bei min. 20 Trainingseinheiten und 11 Freundschaftsspielen möchte das Trainergespann um Harry Grimm, Mathias Heckel und Stefan Stadler den Grundstein für die kommende Kreisligasaison legen.

Der erste „Kracher“ für unsere Mannschaften kommt bereits nach 3 Trainingseinheiten auf sie zu. Mit der Bezirksligamannschaft und dem „Neu“ Kreisklassisten des FC Ehekirchen kommen direkt zwei ambitionierte Teams auf unsere Aufstiegsmannschaften zu.

Im Anschluss findet die offizielle Saisoneröffnung unserer Mannschaft statt. Bei Freibier steht unser Trainerteam und Mannschaft unseren Fans, Freunden und Gönner für Fragen zur Verfügung. Auch die Neuzustände werden sich an diesem Abend vorstellen und ggf. die ein oder andere Aufgabe erfüllen 🙂

Wir würden uns freuen wenn wieder zahlreiche Helfer und Freunde unseres Vereins und Mannschaft bei der Mannschaftsvorstellung den Weg zum Vereinsheim finden.