AktuellesFussballSchiedsrichter

Schiedsrichter gesucht!!!!

Wir wollen ab 10.03.2017 mit einem Neulingslehrgang beginnen, haben aber bis zum heutigen Tag nur wenige Anmeldungen, so dass wir derzeit keinen Lehrgang durchführen können. Ich fordere deshalb noch einmal alle Vereine auf, intensiv für Schiedsrichternachwuchs zu werben, damit ein Lehrgang durchgeführt werden kann. Als Motivation für die Werbung, habe ich einen Auszug beigefügt, von einem Verein aus Niederbayern, der hier mit gutem Beispiel vorangeht. Da wir planen müssen, bitten wir die Anmeldungen bis spätestens 24.02.2017 an mich oder den Lehrwart zu richten. Dazu in der Anlage auch ein Personalbogen.

Kontaktanschrift: Jürgen Roth, Am Anger 14, 86571 Langenmosen;

Tel.+Fax: 08433-920183; Mail: rothsr@t-online.de

In der Hoffnung auf erneute große Unterstützung durch die Vereine,

verbleibe ich mit sportlichen Grüßen

Jürgen Roth, Obmann

Anmerkung: Der TSV Burgheim 1920 e.V. beteiligt sich an den Kosten für den Kurs bzw. Schiedsrichterausstattung. Auch eine Spendenquittung für die ehrenamtliche Tätigkeit ist möglich.