WIR SAGEN DANKE FÜR EURE/DEINE UNTERSTÜTZUNG

am 03.06.2017

ab 18:00 Uhr

auf unserem Sportgelände.

Mit dem Abriss unseres alten, ehrwürdigen Sportheims begann für unseren Verein und für unsere Mannschaften eine aufregende und anstrengende Saison 2016/2017.

Viele freiwillige Helfer geben nicht nur Woche für Woche ihr bestes damit unser neues Vereinsheim zeitnah eröffnet wird, sondern begleiten auch Sonntag für Sonntag unsere HerrenFussballMannschaften und feuern diese am Seitenrand lautstark an.

Obwohl die Rahmenbedingungen für alle Beteiligten in dieser Saison nicht einfach waren, hat man den Zusammenhalt unseres Vereins großartig gespürt und sportlich blieb man sogar in der Rückrunde bis zum jetzigen Zeitpunkt noch ungeschlagen.

Mit dem letzten Heimspiel am Samstag 03.06.2017 gegen den BSV Neuburg endet nun auch diese Saison. Als Dank für dein/euer Arrangement laden wir alle Spieler, Jugendtrainer, Sponsoren, Fans, Freunde und Gönner unseres Vereins zu unserer diesjährigen Saisonabschlussfeier ab ca. 18:00 Uhr auf unserem Sportgelände ein.

Der Verein würde sich sehr freuen wenn unserer Einladung viele nachkommen würden und mit der Mannschaft eine am Ende erfolgreiche Saison ausklingen lassen.

Auf euer Kommen freut sich euer

Turn & Sport Verein Burgheim 1920 e.V.