AktuellesAlte HerrenFussball

AH – Mannschaft startet wieder voll durch

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Burgheimer

vor zwei Jahren hat unser TSV Burgheim wieder eine AH-Mannschaft ins Leben gerufen.
Einmal pro Woche trainieren und spielen unterschiedliche Jahrgänge mit einem Alter ab 30 Jahren mit viel Spaß und großem Eifer auf unserem Sportgelände. Dabei steht nicht der sportliche Erfolg im Vordergrund, sondern die Freude am Sport und das gesellige Zusammensein.

Nach dem Motto „Einer für Alle und Alle für Einen“ leben unsere Spieler den Teamgeist.
Trotzdem ist eine Teilnahme am wöchentlichen Training kein MUSS, sondern ein KANN. Es ist auch nicht Voraussetzung, dass man zuvor aktiv Fußball gespielt hat.
Es haben sich der AH bereits Einige angeschlossen, die nie aktiv gespielt haben und dennoch großen Spaß an diesem Sport haben.

Daher würden wir uns freuen, wenn sich noch mehrere „alte Herren“ finden würden, die sich der Truppe anschließen.
Die wöchentlichen Trainingseinheiten finden meistens am Donnerstag um 19:00 Uhr statt. Los geht es wieder am 06.04.2017. Nach dem Training geht es dann weiter zum bestens etablierten Stammtisch beim Gasthaus Brucklachner, bei dem mit Speis und Trank der Vereinsabend abgerundet wird.

Die ersten Testspiele für das Jahr 2017 wurden auch schon vereinbart und finden an folgenden Terminen statt:
Sa. 13.05.2017 um 17:00 Uhr beim SC Ried
Fr. 02.06.2017 um 18:30 Uhr zuhause gegen TSV Rain
Sa. 24.06.2017 um 17:00 Uhr bei der SpVgg Joshofen/Bergheim (wird noch verlegt)
Fr. 28.07.2017 um 19:00 Uhr zuhause gegen TSV Lützlburg
Sa. 30.09.2017 um 17:00 Uhr zuhause gegen SpVgg Joshofen/Bergheim

Konnten wir Euer Interesse wecken? Dann wendet Euch einfach an einen unserer AH – Spieler oder direkt an Michael Schliebe.

Kontakt: +49 171 8367015 Email: m.schliebe@t-online.de