AktuellesFussballG-JugendJugend

Bambinis testen gegen den SV Straß

Am 17.06. fanden sich unsere G-Junioren zu einem Trainingsspiel auf dem Kleinspielfeld beim SV Straß ein. Pünktlich zum Anpfiff meinte es der Wettergott noch gut mit unseren Bambinis und schickte uns ein wenig Sonnenschein vorbei. Trotz schwierigen Platzverhältnissen waren unsere Jüngsten mit vollem Eifer dabei. Zwar mussten sie sich mit 7:1 (Torschütze Luca Meier) gegen die Straßer Bambinis geschlagen geben, hatten aber alle einen Riesen Spaß. Zum Schluss wurden alle noch mit frischem Obst und etwas Süßem von den Gastgebern versorgt. Wir sagen Danke und freuen uns schon auf nächstes mal.