FussballJugend

Spielberichte der JFG-Jugendmannschaften 31.10/1.11.2015

A-Jugend: JFG Region Burgheim – SG (SC) Rohrenfels/Sinning/Untermaxfeld

Spiel wurde auf Wunsch des Gegners verlegt.

B-Jugend: JFG Region Burgheim – SV Mering  0:18

Die JFG hielt gegen den Tabellenführer in der ersten Viertelstunde noch gut mit, so dauerte es bis zur 15 Minute bis zum 0:1 für den Gast. Der SV Mering wurde dann zielstrebiger und man ging mit 0:6 in die Pause. Nach der Pause demonstrierte der Gast sein können und schraubte das Ergebnis hoch. Dieser Gegner war nicht nur eine Nummer zu groß für die JFG.

Aufstellung JFG: Samuel Finkenzeller, Leon Artner, Timo Gebauer, Sebastian Lutz, Dominik Forthofer, Marc Straubmeier, Lukas Königsdorfer, Tobias Förg, Jonathan Martin, Jonas Meier, Sebastian Fensterer.

C1-Jugend: Ferien

C2-Jugend: BSV Neuburg – JFG Region Burgheim 2:0

Die C2 verlor am Freitagabend ihr Auswärtsspiel beim BSV Neuburg mit 2:0.

In der 1. Halbzeit konnte man das Spiel noch offen gestalten und hatte auch durch David Schneider und einen Freistoß durch Sager Tobias der an die Latte ging ein paar gute Torchancen, bevor die Neuburger mit 1:0 in die Halbzeit gingen. Im 2ten Spielabschnitt übernahmen die BSVler mehr und mehr das Kommando und erhöhten recht früh auf das spätere Endergebnis.

D-Jugend: Ferien