1. Mannschaft2. MannschaftAktuellesFussball

Burgheimer Fussballer starten die Vorbereitung auf die Saison 2017/2018

30 Mann konnte das neue Trainergespann Harald Grimm und Mathias Heckel zum Trainingsauftakt am vergangenen Samstag 01.07. begrüßen.

Zusammen mit Stefan Stadler soll in einer 6wöchigen Vorbereitung der Grundstein für die Saison 2017/2018 gelegt werden. Wie schweißtreibend diese wird, zeigten bereits die ersten beiden Trainingseinheiten.

Auch das Gesicht der Mannschaft hat sich gegenüber der Vorsaison etwas geändert. Abgeben musste man Alen Hadzic, Dzinic Rahman, Loti Morina u. Peter Krzyzanowski die allesamt zum SV Karlshuld wechselten.

Neu im Kader der Herren-Fussballer unseres TSV Burgheim sind aus der eigenen Jugendarbeit die Talente Maximilian Reinold und Manuel Blum, sowie Dominik Frey und Stefan Fieger (1 Jahr Pause).

Aus der Talentschmiede des TSV 1896 Rain kommt der Burgheimer Michael Gastner zurück zum TSV.

Vom Nachbarverein und Ligarivalen SV Strass konnte man Daniel Jester, Markus Schiele und Michael Habermayr für unsere Mannschaft gewinnen.

Neben Trainer Mathias Heckel entschied sich auch sein talentierter Bruder Johannes Heckel sich für unseren TSV Burgheim. Beide wechselten vom Kreisligisten SpVgg Altisheim zu uns.

Auf dem Bild:

stehend hinten von links (Draufsicht)

Trainer Harald Grimm, Trainer Mathias Heckel, Daniel Jester, Markus Schiele, Michael Habermayr, Sportvorstand Markus Zinsmeister, Trainer II. Mannschaft Stefan Stadler

unten von links (Draufsicht)

Johannes Heckel, Maximilian Reinold, Manuel Blum, Michael Gastner, Stefan Fieger, Dominik Frey

Das erste Testspiel bestreiten beide Mannschaften am kommenden Wochenende gegen den FC Staudheim. Um 13:00 Uhr tritt unsere II. Mannschaft an und im Anschluss ab 15:00 Uhr unsere I. Mannschaft.

Wir wünschen allen Spielern eine verletzungsfreie Zeit bei unserem TSV Burgheim

Im unteren noch der Vorbereitungsplan im Überblick: