AktuellesE-Jugend

E-Jugend verliert gegen Trainer der 1. Mannschaft

Gegen einen technisch stark aufspielenden VFR Neuburg mit ihrem Coach Peter Krzyzanowski hatten die Burgheimer Kicker wenig Chancen. Bis zur 20. Minute konnten stark kämpfende Burgheimer ein 0-0 halten. Doch dann erzielten die Neuburger mit einem schönen Fernschuss den überraschenden 0-1 Halbzeitstand. Kurz nach dem Wechsel schliefen die Einheimischen und der VFR erhöhte mit weiteren 3 Treffern schnell auf 0-4. Nach dem nun aussichtslosen Spielstand kamen alle Ersatzspieler zu reichlich Einsatzminuten. Burgheim hatte über die gesamte Spielzeit nur zwei drei zwingende aussichtsreiche Torchancen und somit endete das Spiel gegen den Mitfavoriten um die Meisterschaft in der obersten Augsburg Nord Gruppe 1 verdient 0-4 für Neuburg. Zum letzten Auswärtsspiel am kommenden Samstag um 11.00 Uhr in Oberhausen hoffen die Burgheimer Kicker auf eure komplette Unterstützung gegen den punktgleichen Tabellennachbarn.