Spielberichte der JFG-Jugendmannschaften 03./04. Oktober 2015

A-Jugend: Spielfrei

B-Jugend: JFG Region Burgheim : SG Gerolsbach/Jetzendorf/Steinkrichen 0:12

Nach einer völlig indiskutablen Leistung verlor die ersatzgeschwächte B-Jugend mit 0:12. Ohne Disziplin, Zweikampfführung, Trainingsbeteiligung, Wille und Lust auf Fußball war diese Niederlage auch in dieser Höhe verdient.

C1 Jugend: JFG Region Burgheim : FC Gerolsbach 3 : 0

C1 weiterhin Siegreich.

Die C1 der JFG Region Burgheim geht auch im vierten Spiel in Folge als Sieger vom Feld. Die JFG begann sehr Druckvoll und so konnte man sich auch bereits in den ersten fünf Minuten zwei gute Torchancen durch den an diesem Tag sehr agilen Leon Wayrauch erarbeiten diese wurden jedoch leider noch vom guten Gästekeeper geklärt. So dauerte es bis zur 12. Min als Luca Manhart mit schönem Einsatz einen zu kurz geraten Rückpass der Gäste ablaufen konnte und somit locker zur 1:0 Führung einschob. Ebenfalls Luca Manhart war es der in der 16. Min auf 2:0 erhöhte. Hierbei konnte er sich nach einem Freistoß von Robin Mai im Strafraum gegen seinen Gegenspieler durchsetzen und den Ball überlegt im langen Eck versenken. Den 3:0 Halbzeitstand stellte dann Tim Wayrauch mit einem direkt verwandelten Freistoß aus 25 Metern her, hierbei half allerdings der Gerolsbacher Torwart Tatkräftig mit.

Nach der Pause nahm dann die JFG etwas das Tempo aus der Partie was dazu führte das der Gegner etwas besser ins Spiel kam und sich doch noch Chancen erarbeiten konnte. Das dies zu nichts zählbarem führte lag daran das die Abwehrkette wie bereits gewohnt sehr sicher und ruhig auftrat. Vielmehr hätte die JFG ihre Torausbeute noch erhöhen müssen den allein Luca Manhart hatte zwei Riesen Chancen bei denen er alleinstehend vorm Gerolsbacher Torwart vergab. So blieb es beim verdienten 3:0 Sieg wodurch man mit 12 Punkten und 11:0 Toren aus den ersten vier Spielen einen erfolgreichen Saisonstart hingelegt hat.

C2 Jugend: Spiel wurde verlegt