AktuellesAlte HerrenFussball

Die ersten 90min. für unsere AH – Spieler

Am Samstag den 25.07.2015 fällt der Vorhang für unsere neue AH – Mannschaft. Nachdem man sich bereits mehrere Wochen im Training befindet, dürften unsere „All Stars“ in der Lage sein 90min. durchzuhalten.

Das erste Testspiel bestreitet unsere Mannschaft ab 16.00 Uhr auf dem heimischen TSV Sportgelände gegen die SpVgg Unterstall/Joshofen.

Für einen dürfte diese Partie was ganz besonderes sein. Valentin Kolb, durfte ca. 15 Jahre das blau/weiße Trikot des Neuburger Stadteil überstreifen und mit seinen Mitspielern Niederlagen kassieren und Siege feiern.

Neben Ihm stehen noch zahlreiche „alte Cracks“ auf dem Platz wo vielen Burgheimern noch bekannt sein durften. Somit schnürt seit langer Zeit unser ehemaliger Spielführer der 1.Mannschaft, Andreas Geiger wieder seine Schuhe für unseren TSV Burgheim. Neben Ihm wird u.a. Benjamin Etsberger, Pickhard Florian, Bergmüller Roger u.v.m. auflaufen.

Das Vorspiel dieser Partie bestreitet die I. Mannschaft des TSV Burgheim im Derby gegen den SV Strass. Wir hoffen das der ein oder andere Zuschauer anschließend sitzen bleibt und unser erstes AH – Testspiel anschaut.