1. Mannschaft2. MannschaftAktuellesAlte HerrenE-JugendF-JugendFussballG-JugendJugend

Große TSV Weihnachtsfeier am 16.12. mit Glühweinempfang ab 17:30 Uhr

-Einladung zur Weihnachtsfeier-

Sehr geehrtes Vereinsmitglied,

nur noch wenige Tage, und das Jahr 2017 geht zu Ende – das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Für uns ist dies eine Gelegenheit, allen, die mit unserem Verein verbunden sind, und die mit ihrem persönlichen Einsatz und Engagement zum Wohle des TSV Burgheim beigetragen haben, unseren Dank auszusprechen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie und Ihre Angehörigen bei unserer diesjährigen Weihnachtsfeier am

Samstag, den 16.12.2017 im Gasthaus Brucklachner begrüßen dürfen:

ab 17.30 Uhr Gemütlicher Umtrunk mit Glühweinverkauf im Innenhof
um 19.30 Uhr Weihnachtsfeier im Saal Gasthaus Brucklachner

Allen Mitgliedern, Gönnern und Freunden des TSV Burgheim, die an unserer Weihnachtsfeier nicht teilnehmen können, wünschen wir auf diesem Wege ein gesegnetes Weihnachtsfest, und für das neue Jahr Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit.

Nach dem offiziellen Teil, öffnet unser Brucki für unsere Mitglieder seinen Musikkeller um den Abend in einer gemütlichen Runde ausklingen lassen zu können.

Die Vorstandschaft des TSV Burgheim 1920 e.V.