1. Mannschaft2. MannschaftAktuellesFussball

Herzensangelegenheit TSV Burgheim

Zur kommenden Saison kommt Daniel Kourdy wieder zu „seinem“ TSV Burgheim zurück und möchte behilflich sein den sofortigen Wiederaufstieg zu realisieren.

index

Als Herzensangelegenheit bezeichnete er seinen Wechsel vom VFR Neuburg zum Kreisligaabsteiger. Nach langer Verletzungspause fühlt er sich fit und freut sich auf die neue Herausforderung mit der jungen Burgheimer Mannschaft.

Als ehemaliger Stammspieler in der Burgheimer Bezirksligamannschaft ist er bei den Burgheimer Fans und Spielern kein unbekannter. Bereits als junger Spieler hatte er eine großartige Technik vorzuweisen und konnte mit seiner ehrgeizigen aber trotzdem freundlichen Art die Mannschaft mitreisen.

Wir können gespannt sein was das alter so mitbringt…….

Wir freuen uns Daniel für unseren Verein wieder gewinnen zu können und wünschen Ihm eine erfolgreiche und vor allem Verletzungsfreie Zeit.