Nach Turniersieg in Straß – TSV bespreitet zwei Vorbereitungsspiele

Nach dem erfolgreich bestrittenen Turnier in Straß, folgt für die Truppe von Harry Grimm nun ein intensives Trainingswochenende mit zwei Vorbereitungsspielen.

Am Samstag ist um 10 Uhr das erste Training angesetzt. Um 13 Uhr findet dann das erste Testspiel gegen den SV Kaisheim statt. Parallel dazu wird ein Teil der Mannschaft eine zweite Trainingseinheit absolvieren. Am Abend trifft sich die Mannschaft dann zu einem gemeinsamen Abendessen.

Sonntag um 10 Uhr folgt die nächste Übungseinheit. Abgeschlossen wird das Trainingslager dann um 15 Uhr mit einem Spiel gegen die SpVgg Altisheim, während gleichzeitig wieder ein Training statt findet.

Der TSV Burgheim freut sich natürlich über jeden Zuschauer.