AktuellesF-JugendFussball

TSV Burgheim U9 – FC Rennertshofen U9 7 – 0

Nach dem knappen Ergebnis beim Hinspiel in Rennertshofen sah es in der ersten Halbzeit nach Chancen sehr gut für Burgheim aus, aber nur Goalgetter Elias Kimmerling konnte seine Team zur Halbzeit mit 1-0 in Front bringe. Alle anderen Chancen wurden vom guten Torwart, dem Torpfosten oder dem Übereifer vereitelt. Der Halbzeittee war dann für die Burgheim der reinste Aufwecktrunk. Alle kamen wie ausgewechselt aus der Hütte. Wunderbare Spielzüge wurden immer wieder erfolgreich abgeschlossen, und so konnten sich außer Torjäger Elias Kimmerling (3) auch Niklas Mai, Marc Peters und Matthias Schmid als Torschützen eintragen. Bei besserer Chancenauswertung hätte wiederum ein zweistelliger Sieg erzielt werden. Nach dem Schlusspfiff wurde der Sieg von den Kindern wiederum kräftig gefeiert…..