1. Mannschaft2. MannschaftAktuellesFussball

Ungeschlagener TSV gastiert in Rennertshofen

Zum vierten Spieltag der Kreisklasse Neuburg treffen die Mannschaften des TSV Burgheim und des FC Rennertshofen aufeinander. Nachdem der TSV mit dem 3:1 am vergangenen Spieltag gegen den BSV Neuburg sich noch ohne Punktverlust präsentiert, erhielt der FC Rennertshofen bei der 1:2-Niederlage gegen den SV Grasheim den ersten Dämpfer der Saison. Nichtsdestotrotz hat der FCR mit zwei Siegen aus den ersten drei Spielen einen guten Start hingelegt und wird auch deshalb mit viel Selbstvertrauen in diese Partie gehen. Dass es dabei gegen die Mannschaften des TSV Burgheim geht, bedeutet eine nur noch größere Motivation.

Spielbeginn für die Reserven beider Teams ist um 13 Uhr auf dem Sportgelände des FC Rennertshofen. Die beiden ersten Mannschaften treffen um 15 Uhr aufeinander. Der TSV Burgheim freut sich auf viele Fans, die zu diesem Derby der benachbarten Marktgemeinden kommen.