AktuellesF-JugendFussball

U9 verliert Top-Spiel in Oberhausen mit 4-2

Schon kurz nach Spielbeginn gingen die Oberhausener nach einer Ecke glücklich mit 1-0 in Führung. Danach wachten die Burgheimer Jungs auf und durch 2 Tore von Niklas Mai konnte bis zur Pause ein ausgeglichenes Spiel erzielt werden. Halbzeit 2-2. Nach der Pause hatten die Oberhausener nur wenige Torchancen. Diese wenige Chancen nutzten sie aber geschickt und mit Glück zu einer 4-2 Führung. Danach ging es eigentlich nur noch gefährlich Richtung Tor der Oberhausener. Die Burgheimer drückten nach vorne. Niklas Mai und seine Sturmkollegen jagten Schuß um Schuß aufs Gehäuse. Leider fehlte das Glück und so blieb es beim 4-2. Mit etwas mehr Glück hätte dieses Spiel leicht unentschieden oder sogar siegreich beendet werden können. Weiter so Jungs..beim nächsten Mal klappts wieder..
Smiley