Unsere Jungs zeigten vollen Einsatz im Trainingslager

Die Wetterbedingungen waren vielleicht nicht optimal,

eher wie bei Rocky IV – als er im sich im Schnee auf seinen nächsten Kampf vorbereitete- 🙂

aber unsere Jungs zeigten allesamt wie wichtig Ihnen dieses Trainingslager war und gingen vorbildlich zu werke.

Weder Schnee, Wind oder die sibirische Kälte konnte das Team aufhalten täglich zu trainieren. Auf den Trainingsgeländen des TV Waldmünchen bzw. der Schulturnhalle oder auf dem Kunstrasen der DJK Vilzing absolvierten die Jungs mehrere Trainingseinheiten neben den täglichen Läufen.

Absichtlich ließ man für dieses Trainingslager den Luxus außen vor, sondern schrieb den Teamgedanke und das miteinander groß. Die Mannschaft war in einer Art Jugendherberge untergebracht und musste sich u.a. selbst verpflegen. Unter den Anweisungen von Coach Stefan Stadler 🙂 zauberten meist die Chefköche Micha, Johannes, Otto u. Dotschi ein wahres Festmahl auf den Tisch.

Ein großer Dank an unserem Coach Matze Heckel für das Organisieren des Trainingslager, an Andy Sausel für das Bereitstellen der Getränke und natürlich an alle Beteiligten die mit vollem Einsatz am Teamevent teilnahmen und ebenso Ihre Aufgaben erfüllten.

Den Abschluss machte man in der Pizzeria Castello in Rain a. Lech, als man zusammen bei Pizza und Nudeln das Wochenende ausklingen ließ.

Somit hat man den nächsten Schritt in der Vorbereitung gemacht und geht gestärkt und voller Motivation die nächsten Aufgaben an.