1. Mannschaft2. MannschaftAktuellesFussball

Wir sind gut vorbereitet!

Das „Spiel der Spiele“ findet am kommenden Samstag, 23.05.2015 für den heimischen TSV Burgheim statt. Im letzten Spiel der Saison kommt mit dem TSV Pöttmes der Tabellenzweite der Kreisliga Ost nach Burgheim. Nicht nur die Heimmannschaft braucht einen Sieg um die mögliche Relegation zu vermeiden, sondern auch der Gast braucht einen Sieg um den 2. Tabellenplatz zu verteidigen.

„Die Mannschaft ist gut vorbereitet“ und auch wieder komplett! Nachdem man am vergangenen Wochenende auf die Leistungsträger Philipp Stadler u. Huber Mario verzichten musste, werden diese wieder der 1. Mannschaft zur Verfügung stehen. Auch Tom Wuka, der gegen den VFR Neuburg noch auf der Bank platz nehmen musste, drängt im Training auf einen Einsatz.

Wir hoffen wieder auf zahlreiche Besucher, die unsere Mannschaft unterstützen.

Spielbegin im „Neuburger Spiel der Woche“ ist um 15.30 Uhr

Vorspiel TSV Burgheim II – TSV Pöttmes II bereits um 13.30 Uhr