AktuellesE-JugendF-JugendFussballG-JugendJugend

Ferienprogramm 2018

25 Jungen und Mädchen nahmen trotz des heißen Wetters am vergangenen Montag am Ferienprogramm des TSV Burgheim und des Tennisclubs Burgheim teil.

„Spielen mit dem Ball“ hieß das Thema.

Die vier bis elf Jährigen hatten viel Spaß an den verschiedenen Stationen auf dem Fußballplatz, aber auch auf dem Tennisplatz stand Spaß im Vordergrund.

Zwischendurch gab es immer wieder Trinkpausen und zum Ende hin eine kleine Urkundenvergabe, wobei die Besten in den jeweiligen Disziplinen erwähnt wurden. Stationen auf dem Kleinspielfeld waren: Torwandschießen, Sackhüpfen, Dosenschießen, 9-Meter-Schießen mit einem Pezziball, Zielschießen, Geschicklichkeits-Parcour und ein Geschwindigkeitsmesser.

Fotos zum Ferienprogramm sehen Sie hier.

(Bilder: Privat)