AktuellesFussball

Er ist da

Es war ein Desaster für Michael Artner, dem nimmermüden Greenkeeper des TSV Burgheim, als ihm Diebe sein Arbeitsgerät im vergangenen Jahr gestohlen hatten. Um so strahlender sein Blick dieser Tage, als er endlich sein neues Mäh-Fahrzeug nicht nur in Augenschein, sondern sogleich in der Praxis erproben konnte. Ein High-Tech-Gerät mit schallisolierter und klimatisierter Fahrerkabine. „Da macht es Spaß, morgens um 6 Uhr los zu fahren“, so sein Kommentar bei Übernahme und Einweisung auf das Gefährt. Denn 2 Fußballplätze, ein Kleinspielfeld und die dazugehörige Infrastruktur mit rund 30.000 qm erfordern täglich Pflege.

Die Vorstandschaft und das Platzwarteam möchten sich bei der Gemeinde Burgheim für den großzügigen Zuschuss und für die unkomplizierte Abwicklung bedanken.

Zeige mehr

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessante Beiträge
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"