AktuellesE-JugendFussball

U11 Augsburg Nord 1 Gruppe – eine Nummer zu gross !!!

Im letzten Spiel der Rückrunde kam die U11 mit 9-0 in Oberhausen am Samstag unter die Räder. Wohl noch nicht richtig wach, bekamen sie die Nummer 9  aus Oberhausen über das ganze Spiel nicht in den Griff, was  sehr spielentscheidend war. Nach der Vize-Meisterschaft im Herbst zeigte sich die Frühjahrsrunde nun als sehr lehrreich und hart. Immerhin erkämpfte sich das Team 2 Siege in der Rückrunde gegen Rohrenfels und zuhause gegen Oberhausen, was das Team wieder aufbaute. Am 11. Juli 2015 findet um 17.00 Uhr der Saisonabschluss mit dem kompletten Kleinfeldteam statt. Alle Eltern und Fans sind dazu herzlichst eingeladen teilzunehmen.