AktuellesAlte HerrenFussballJugend

Endlich wieder was los auf dem Burgheimer Sportgelände

Mit Abriss des alten Vereinsheim, musste man zur Saison 2016/2017 auch die eigenen Jugendmannschaften in der JFG Region Burgheim ziehen lassen. Da es für die Großfeldmannschaften keine Umkleide und Duschmöglichkeiten gab, trainierten und spielten die Jugendlichen bei den Stammvereinen Illdorf und Strass.

Nachdem nicht nur die Platzverhältnisse in Burgheim gegeben sind, sondern auch die Kabinen im Vereinsheim soweit genutzt werden können, trainieren und spielen zur neuen Saison 2017/2018 auch die C-/ und B- Junioren wieder auf unserem Sportgelände.

Trainings-/ Heimspielzeiten C.- Junioren:

Dienstag und Donnerstag ab 18:00 Uhr

Samstag um 11:00 Uhr

Trainings-/ Heimspielzeiten B.- Junioren:

Dienstag und Donnerstag ab 18:15 Uhr

Sonntag um 11:00 Uhr

Das die Jungs in guten Händen sind, zeigt auch die Erfahrung Ihrer Trainer.

Mit Markus Schiele und Dominik Krupper geben zwei aktive Fussballer der Herrenmannschaft unseres TSV, ihr Wissen an die C – Junioren weiter. Unterstütz werden beide von Helmut Wernhard, der schon seit vielen Jahren in der Jugend aktiv ist.

Bei den B – Junioren konnte man mit Florian Pickhard und Michel Schliebe zwei ehemalige, aktive Spieler unseres TSV erneut für die Jungs gewinnen.

Beide trainieren und spielen zusammen u.a. mit Helmut Wernhard und Co. in unserer AH – Mannschaft. Jeden Mittwoch ab 19:30 Uhr schnüren sich unsere attraktiven Herren  Ihre Fussballschuhe und versuchen für mindestens 1,5 Stunden den beruflichen und privaten Alltagsstress zu vergessen.

Somit ist „grundsätzlich“ jeden Tag für Jung und Alt wieder etwas geboten auf unserem Sportgelände.