AktuellesFussballG-JugendJugend

G-Jugend gewinnt Freundschaftsspiel gegen SV Strass

Bei hochsommerlichen Temperaturen spielte die G-Jugend (U7) des TSV Burgheim in einem Freundschaftsspiel gegen den SV Straß. Die ausgeglichene Partie war bis hin zum Schlusspfiff spannend und mit Torchancen auf beiden Seiten. Dank des guten Torwarts der Burgheimer Moritz Klein konnten die Burgheimer das Spiel knapp mit 6: 5 für sich entscheiden.

Die Tore für Burgheim erzielten 3x Luis Leichtenstern, Clemens Höger, Luka Martin und Jamie Reisch. Für Straß traffen 3x Robin Brunner, Ben Exner und Dominik Wegrat.

Nach einem Siebenmeterschießen wurden die Spieler beider Vereine mit einem Eis belohnt.

TSV Burgheim - SV Strass am 30.06.2015

Zeige mehr

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"