1. MannschaftAktuellesFussball

Spielbericht: SpVgg Unterstall/Joshofen I : TSV Burgheim I 1:4

Der Absteiger aus Burgheim begann sehr schwungvoll und hatte die erste Möglichkeit der Partie. Philipp Stadler scheiterte mit einem Freistoß aus 20 Metern an der Latte (17.). Gut fünf Minuten später erzielte Manuel Pototzky nach einem Angriff über der linken Seite das 1:0 für die Gäste. Die Spielvereinigung versuchte dagegenzuhalten, doch verpasste es in Person von Fabian Fetsch, den Ausgleich zu erzielen. Kurz vor der Pause konnte Philipp Stadler die Führung für die bis dato besseren Gäste erhöhen. In der zweiten Hälfte drängte die Heimmannschaft auf den Anschlusstreffer, doch letztlich fehlte die nötige Konsequenz im Strafraum. Nach einem lang geschlagenen Freistoß konnte Lukas Biber per Schlenzer (60.) die Vorentscheidung für den TSV besorgen. Nach einem schönen Solo von Neuzugang Alex Grasser erzielte Fabian Fetsch den Anschlusstreffer für die Joshofener. Wiederum Lukas Biber erzielte nach einem Konter der Gäste den 1:4-Endstand

Spielbericht: 23. August 2015

 

Zeige mehr

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"