TSV Burgheim startet mit offensivem Feuerwerk in den ersten Testspielen

Gegen zwei Kreisligisten aus dem Raum Ingolstadt mussten sich unsere Jungs am Wochenende beweisen. Am Samstag bei regnerischen Wetter trat man auf dem Kunstrasen auf der Sportanlage Süd gegen den 5 platzierten der Kreisliga IN, den TSV Oberhaunstadt an.

TSV Oberhanustadt – TSV Burgheim: 5 – 5

Torschützen: 3x Tom Wuka
1x Jonas Faller
1x Markus Frey

Am Sonntag traf man dann um 17.00 Uhr auf den Kunstrasen des MTV Ingolstadt auf den 4 platzierten der Kreisliga IN, den TSV Großmehring. Nach 4 – 1 Halbzeitführung ging am Schluss leider etwas die Kraft aus.

TSV Großmehring – TSV Burgheim: 4 – 5
Torschützen: 3x Tom Wuka
1x Philipp Stadler
1x Jonas Faller

Das nächste Testspiel bestreiten unsere Jungs nächsten Samstag erneut auf den Kunstrasen des MTV Ingolstadt. Gegner ist diesmal die Heimmannschat selber, die von unserem ehemaligen Trainer Sandi Gusic trainiert wird.