AktuellesAlte HerrenFussball

AH – Mannschaft_startet wieder voll durch_BIST DU DABEI?

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner unseres TSV Burgheim 1920,

vor zwei Jahren hat unser TSV Burgheim wieder eine AH-Mannschaft ins Leben gerufen. Einmal pro Woche trainieren und spielen unterschiedliche Jahrgänge mit einem Alter ab 30 Jahren mit viel Spaß und großem Eifer auf unserem Sportgelände. Dabei steht nicht der sportliche Erfolg im Vordergrund, sondern die Freude am Sport und das gesellige Zusammensein.

Sucht auch Ihr einen passenden Ausgleich für euren Alltagsstress, bei dem die Gemeinschaft in Vordergrund steht?
Dann seid Ihr bei unserer AH – Mannschaft genau richtig…..

Nach dem Motto „Einer für Alle und Alle für Einen“ leben unsere Spieler den Teamgeist. Trotzdem ist eine Teilnahme am wöchentlichen Training kein MUSS, sondern ein KANN.

Es ist auch nicht Voraussetzung, dass man zuvor aktiv Fußball gespielt hat.

Trainingsstart ist am Donnerstag, 06.04.2017 ab 19:00 Uhr auf unserem Sportgelände.

Anschließend ist immer mittwochs um 19:30 Uhr Training.

Konnten wir euer Interesse wecken???

Dann schaut einfach bei einem unserer Trainingseinheiten vorbei oder meldet euch bei

Christopher Hackenberg

Tel. +49 157 79525958

Email: hacki83@gmx.de

Matthias Karmann

Tel. +49 151 55136664

Email: matthias_karmann@web.de

Gerne könnt Ihr unser Anschreiben auch an eure Freunde und Bekannte weiterleiten, die wir mit dieser Email nicht erreicht haben.

Weitere Infos rund um unseren Verein findet ihr hier: https://tsvburgheim.de/

Wir freuen uns auf Euer Kommen und verbleiben mit sportlichen Grüßen!

Die Fußballabteilung des

TSV 1920 Burgheim