AktuellesAlte HerrenFussball

„All–Stars“ trumpfen auf

Am 02. Mai war es endlich soweit! Die seit langem von Matthias Karmann vorbereitete erste Trainingseinheit der AH fand am Sportgelände statt. In einem 90-minütigen Training zeigten insgesamt 16 Akteure das Sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören. Das Resümee war durchweg positiv, das Training wurde als passende Abwechslung zum Alltagsstress empfunden.

Beim anschließenden gemeinsamen Essen mit den Familien lernte man sich dann noch besser kennen, da von 31 bis 48 Jahren alle Altersklassen vertreten waren.

Nach dem Auftakt folgen jetzt weitere Trainingseinheiten die immer donnerstags ab ca. 19.00 Uhr angesetzt sind, um die Mannschaft für Ihr erstes Freundschaftsspiel am 27.06.2015 gegen die AH der SpVgg Riedlingen fit zu machen. Auch ohne Spielerpass können sich Interessierte der neu formierten Gruppe jederzeit anschließen. Der gesellige Aspekt steht absolut im Vordergrund.

Weitere Daten können Sie dem Terminplan unserer AH entnehmen.