Wir brauchen euch, wir brauchen 3 Punkte !

Aktuell befindet sich unsere I. Mannschaft auf dem Relegationsplatz in der Kreisliga Ost.

Dies kann sich aber ganz schnell ändern und dafür braucht unsere Mannschaft um Kapitän Mario Huber jede Unterstützung die sie bekommen können.

Denn am kommenden Sonntag den 10.05.2015 kommt der Tabellennachbar aus Langenmosen auf das heimische Sportgelände.

Ab 15.00 Uhr heißt es dann „alles für den Nichtabstieg“.

Die Gäste der DJK Langenmosen belegen mit nur 29 Punkten den 10. Tabellenplatz. Bei einem Heimsieg unserer Mannschaft würde man diese jedenfalls vorerst hinter sich lassen.

Vorspiel unserer II. Mannschaft gegen den SV Wagenhofen beginnt bereits um 13.00 Uhr.

Kommt vorbei und unterstütz unsere Mannschaften bei einem der wichtigsten Spiele dieser Saison.

Nebenbei können unsere Muttis aus der Marktgemeinde unsere Muttertag–Aktion wahrnehmen und sich eine Tasse Kaffee und Kuchen im Sportheim abholen.
Hier klicken für mehr Infos