AktuellesFussballJugend

Spielberichte der JFG-Jugendmannschaften 10./11. Oktober 2015

A-Jugend: SpVgg Unterstall/Joshofen – JFG Region Burgheim 2:0

Die A-Jugend musste sich auf Grund einer schlechten zweiten Halbzeit gegen die SpVgg Unterstall/Joshofen mit 2:0 geschlagen geben. In der ersten Halbzeit hielt man gut dagegen. Die Gäste hätten sogar die Führung verdient gehabt doch diese spielten Ihre Konter nicht konsequent zu Ende und so blieb die erste Hälfte torlos. Nach der Pause wurde die Spielvereinigung dann stärker und dominierten das Spiel. Bei der ersten Großchance für Unterstall/Joshofen konnte Manuel Blum gerade noch für die JFG auf der Linie klären. Die Heimelf blieb aber am Drücker und konnte so innerhalb weniger Minuten mit einem Doppelschlag das Spiel entscheiden.

Aufstellung JFG: Christian Blei, Andreas Zinsmeister, Alexander Pahl, Ben Spitzer, Manuel Blum, Christian Kühbacher, Maximilian Reinold, Elias Hofmann, Dominik Krupper, Tobias Habermeyer, Markus Friedl, Stefan Fieger

B-Jugend: TSV Dasing : JFG Region Burgheim n.a.

C1- Jugend:  Spielfrei

C2-Jugend: JFG Region Burgheim – TSV 1896 Rain 3 0:7

Die C2 verlor ihr erstes Heimspiel mit 0:7: Obwohl das Ergebnis recht eindeutig klingt, muss man dazu sagen, dass man über die gesamte Spielzeit mit mindestens 3 Spielern weniger spielte. Doch durch eine sehr starke läuferische und kämpferische Leistung konnte man das Spiel sogar stellenweise offen gestalten.

Aufstellung JFG: Dominik Ebert, Jonas Schmid, Johannes Frank, Jonas Thon, Philipp Reisch, Manuel Mahl, Stephan Diepold, Tobias Sager, Tim Winter, David Schneider, Robin Hekele, Nico Dachwitz

D-Jugend: JFG Region Burgheim – TSV Ober/Unterhausen 2:0

Am heutigen Spieltag traf die JFG auf einen spielerisch starken Gegner. Die Gastmannschaft vom TSV Oberhausen erarbeitete sich, in den ersten 10 Minuten, einige gute Chancen. Nur durch eine gute Abwehrarbeit konnte die JFG ihren Kasten sauber halten. Doch dann zeigte die JFG ihre Stärken. Sehr konzentriert und mit hohem Engagement erspielten sie sich einige schöne Torchancen. Eine davon verwandelte Johannes Stemmer zum 1:0. In der zweiten Halbzeit sah man ein kämpferische Burgheimer Mannschaft, die durch einige schöne Spielzüge das 2:0 erzielen konnte. Torschütze David Pfabe.