1. Mannschaft2. MannschaftAktuellesFussball

Die letzten 90 Minuten

Am morgigen Samstag, 03.06.2017 ist es dann doch soweit. Nach 4 gemeinsamen Jahren, ca. 160 gemeinsamen Spiele und ca. 320 gemeinsamen Trainingseinheiten wird ab 15:30 Uhr die letzten 90 Spielminuten für die Mannschaft des TSV Burgheim unter Trainer Peter Krzyzanowski angepfiffen.

Der Verein, die Mannschaft und alle Zuschauer sagen dann erstmals SERVUS zu einer liebgewonnenen und großartigen Persönlichkeit und Freund. Zusammen mit seiner Familie hat er in vielen kleinen und großen Gesten auf und neben dem Platz  stets auf das Wohl des Vereins und seiner Mitspieler geschaut.

Egal ob beim Bau unseres Vereinsheim (Dachdecken am Sonntag) oder einkaufen bei der damaligen Neueröffnung des REWE in Burgheim, alle waren stets vor Ort und haben geholfen.

Wie sehr auch die Mannschaft hinter im Stand, zeigte die stets hohe Trainingsbeteiligung und die jüngsten Erfolge in der Rückrunde.

Ein unvergessliches Spiel in der Geschichte des Vereins war sicherlich das Kreisligaspiel gegen den BSV Berg im Gau, als er nach einem Platzverweis für Torhüter Thomas Karmann sich selbst in den Kasten stellte und nicht nur mit der ein oder anderen Glanztat seine Mannschaft am Leben hielt, sondern sogar in der 80 Spielminute einen Freistoß zum 2 – 2 Endstand verwandelte.

Wir alle, wünschen Peter und seiner Familie stets Gesundheit und Freude in allen Lebenslagen und wünschen auch sportlich weiterhin viel Kraft und Erfolg. Wir sind uns sicher, das sich unsere Wege weiterhin kreuzen werden und der Kontakt bestehen bleibt.

Bevor es aber soweit ist, steht das letzte „emotionale“ Punktspiel nochmals auf der Tagesordnung. Zum letzten Punktspiel der Saison erwarten beide Mannschaften den BSV Neuburg auf der heimischen Sportanlage. Im Anschluss findet ab 18:00 Uhr die jährliche Saisonabschlussfeier statt, wo neben den Spielern auch jeder Fan, Freund u. Gönner eingeladen ist um nicht nur Peter standesgemäß zu verabschieden sondern  auch den ein oder andere Spieler für seine Leistungen zu ehren.